Donnerstag, 29.Juni

Man geht die Zeit im Moment schnell rum, dabei will ich das eigentlich gar nicht! Der Abschluss kommt immer näher...hatte heute meine letzte Unterrichtsstunde mit Caro zusammen!
DIE LETZTE MIT IHR IN MEINEM LEBEN! *schnüff*
Werd dich so vermissen...und all die anderen auch, man ist das traurig.
Und am 7.7. ist schon Abschluss...und dann? Viele wird man vllt nie wieder sehn :-(

Naja, nachdem wir heute in Kochen unser "Abschiedskochen" gemacht haben bin ich schnell nach Hause und dann ist Jonas gekommen und wir sind nach Warsingsfehn gefarhn, ich musste in GH wegen Ten SIng und er zum Contact!

Danach bin ich noch mit Saskia unterwegs gewesen...haben noch sooooo viel geredet...hat glaub ich echt was gebracht..
Naja, bis dann dieses kleine nervige Kind kam, das hat uns echt genervt und hat dann noch ne Schnecke getötet und wollte die Schleimige, halbtote Schnecke dann auf mein Fahrrad legen, da hab ich mich natürlich gegen gewährt..irgendwann haben Saskia und ich dann beschlossen woanders hinzufahren, weil wir in Ruhe reden wollten...das nervige Kind ist uns hinterher gefahren!!!!!!! Dann gabs ne Verfolgungsjagd aufm Fehn ;-)
Naja, irgendwann bin ich dann aber doch zu Hause angekommen...
Jetzt nochn bisschen Gitarre spielen.

Stell noch n Video rein. Das Lied verfolgt mich in letzter Zeit, immer wenn ich das Radio anmache kommt dieses Lied...

Freunde bleiben- Revolverheld

29.6.06 21:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen