Videos

Naaa

Hallo ihr hübschen ;-) meine lieben Blog-leser =)

jajaaaa es ist Wochenende. *freu*
Ich bin ja letzte Woche mit dem Joggen angefangen und war heute schon wieder joggen. Im dicksten Regen ^^ War aber garnicht schlimm, ich fands irgendwie witzig *g*
War ein bisschen nass aber ne schöne Erfrischung.
Ja und dann war ich heute noch aufm Gewerbefest und hab Kaffee, Tee und Kuchen verkauft, für nen guten Zweck. Hat auch Spaß gemacht
UUUUUUUUUnd ich war noch Zeitungen verteilen, also viel unterwegs heute.

Morgen Abend ist Jugo bei uns in Neermoor inna Kirche um 19 Uhr *werbung mach* Kommt doch alle, es wird toll und wir (TenSing) singt und tanzt auch! jahaa, also lohnswert der Besuch ;-) Hinterher gibts auch wohl noch Teeeee, wie sich das gehört!

Und jez hab ich noch ein Video für euch. Das wünsch ich euch allen. Vor allem Vincent!! =)





Machts gut, wär schön euch alle morgen zu sehn..biba *knuddel* eurää Maren

17.3.07 22:49, kommentieren

Werbung


Zeugnisse

und wie is euer Zeugnis ausgefallen?
Bei mir lief es ganz gut denk ich..
und jetzt erstmal schönes langes Wochenende!! *freu*

Und am Samstag nach Buchholz *freufreufreu*
Und in 6 Tagen hab ich Geburtstag *freufreufreufreu*
Ja Henning, ich weiß du findest das albern, dass ich mich so freue

Und am Sonntag mit Jonas und Saskia zu nem JuGo.
Hab hier noch son Video für euch, das ist ganz toll finde, auch vom Text...



Schönes langes Wochenende....
eurä Maren :-*

31.1.07 16:53, kommentieren

MA-Wochenende

(MA =Mitarbeiter)
Also ich war ja in Hamburg mit Saskia und Stephan und Toffi.
Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!
Voll super, ich hab ganz viele alte Freunde wieder getroffen und nette neue Leute kennen gelernt, voll super!
Die Band war auch der Hammer. Ich hab soviel gelacht und konnte so richtig auftanken voll toll.
Ich finds voll schlimm, dass ich meine Gefühle nich beschreiben kann, aber ich freu mich halt voll doll *g*

Ja und jez hab ich noch ein mega geniales Video für euch,
ich finds voll schön:



Soooo toll

Achja, ich werd jez bald so in den nächsten Tagen, oder vllt noch heute ein paar Bilder vom Wochenende auf meine Foto-HP machen...könnt ihr dann ja mal gucken wenn ihr wollt.

Bis denn

28.1.07 19:09, kommentieren

Mal wieder...

Hey naaa,

hab mich ja lange nicht gemeldet und es ist mal wieder viel passiert....joa, aber jetzt ist ein neues Jahr und es wird ein schönes Jahr, will ich ja mal hoffen!

Heute war ein cooler Schultag...ne Freistunde und dann auch noch eher frei wegen dem Sturm.
Obwohl der Sturm hier grade schon wieder weniger wird
Fand das irgendwie mal ganz toll, dass das Wetter ein bisschen spannender ist, als die letzten Tage/Wochen.

Ja und bald ist schon wieder Wochenende *freu*
Und Saskia und ich haben die Band wieder zusammen gebracht *mega freu* endlich mal wieder Bandprobe...das wird toll!

Hab hier noch ein Video, das find ich voll genial...

Kelly Clarkson - Walk away



Wie gehts euch so? Alle gut ins neue Jahr gekommen?
Hoff ich ja mal

Bis bald, Maren

18.1.07 17:20, kommentieren

Praise you in the storm..

Ein schönes Lied vor allem wegen dem Text, deswegen hab ich den Text unter das Video kopiert.

Casting Crowns - Praise you in the storm




I was sure by now
That You would have reached down
And wiped our tears away
Stepped in and saved the day
But once again, I say "Amen", and it's still raining

As the thunder rolls
I barely hear Your whisper through the rain
"I'm with you"
And as You mercy falls
I raise my hands and praise the God who gives
And takes away

I'll praise You in this storm
And I will lift my hands
For You are who You are
No matter where I am
Every tear I've cried
You hold in Your hand
You never left my side
And though my heart is torn
I will praise You in this storm

I remember when
I stumbled in the wind
You heard my cry
You raised me up again
My strength is almost gone
How can I carry on
If I can't find You

As the thunder rolls
I barely hear You whisper through the rain
"I'm with you"
And as Your mercy falls
I raise my hands and praise the God who gives
And takes away

I lift my eyes unto the hills
Where does my help come from?
My help comes from the Lord
The Maker of Heaven and Earth (mein Taufpsalm)

2 Kommentare 28.12.06 00:42, kommentieren

Sonntag, 10.09.

Hey, soo die erste Schulwoche ist geschafft,
aber das Wochenende ist auch schon wieder rum!
Schule ist ganz lustig, aber mega anstrengend!
Aber unsere Klasse find ich voll toll!
Nur ein paar Leute fehlen! *schnüff*
Vermiss euch!

Mein Wochenende war voll toll!!!
Heute war Freizeit-erinnerungs-tag.
Viele liebe Leute wieder gesehen!
Auch wenn ich zum Völkerball gezwungen wurde ^^
war trotzdem echt lustig!

Jetzt hab ich ma wieder ein Video für euch, nämlich meine aktuelle Lieblingswerbung! Find ich voll klasse




So, schönen Wochenstart!

Bis bald, Maren

10.9.06 20:49, kommentieren

WM-SONG Zeit, dass sich was dreht

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER ;-)

23.6.06 23:59, kommentieren

Freitag, 23.juni

Ich meld mich mal wieder!
Grade war die erste Aufführung von "immer auf die kleinen" und es war soooo lustig!
Wir sind wirklich improvisationstalente! *g*
Bin ja mal gespannt ob die Bühne bei der nächsten Aufführung wieder zusammenbricht ;-)
Schule ist im Moment echt entspannt, es wird keine Arbeit mehr geschrieben!
Aber ich finds so traurig, so viele von meinen guten Freunden gehen *schnief* werd euch wirklich so vermissen!
Naja umso mehjr genieße ich jetzt noch diese letzten schultage (hätt ja nie gedacht, dass ich das ma so sagen würde ;-) )
Ich hab nochn Video für euch, stell das hier jetzt mal rein!

Schönes Wochenende, Maren



Hands- Jewel

23.6.06 23:41, kommentieren

Cry

Auch aus dem Film "Nur mit dir"

Cry-Mandy Moore

20.5.06 16:38, kommentieren

Unendlich...

23.4.06 15:38, kommentieren