DIARY

silvester

jaja...schon wieder ist ein jahr um
und es ist wirklich viel passiert dieses jahr!
das jahr wird unvergessen bleiben!
und außerdem bin ich seid diesem jahr eine autofahrerin =D

naja ich wünsche euch allen einen guten rutsch
und ein wunderbar tolles neues jahr 2008.
bleibt gesund und glücklich!

@caro i. falls du das liest...ich hab dich ganz doll lieb und vermisse dich

alles liebe,
eure autofahrerin maren ;-)

31.12.07 13:37, kommentieren

Werbung


lang ists her..

...das ich das letzte Mal geschrieben habe, aber ich melde mich mal wieder!
Schule ist im Moment voll stressig, weil nu die ganzen Arbeiten kommen, aber das ist ja normal.
Und Auto fahren macht spaaaaaaaaaß =D
Und es ist Dezember! d.h. ich kann endlich wieder adventskalendertürchen aufmachen *freu*
ui da fällt mir ein, ich ha bnoch kein einzoges weihnachtsgeschenk...das is vllt was..ich bi nimmer so spät damit, aber naja eigentlich ist ja noch genug zeit!

meldet euch doch mal wieder...

schöne vorweihnachtszeit,
Maren

1 Kommentar 4.12.07 16:01, kommentieren

uiui

Huu,
war ich hier lange nicht mehr am Schreiben..
war aba auch ganz schön Stress so vor den Ferien.
Aber jetzt hab ihc endlich wieder mehr Zeit *freu*
Meine Ferien fingen auch ganz gut an.
Gestern Abend war Maikes Geburtstag, hat echt Spaß gemacht!

Achja, hab ja noch garnich von unserer hamma tollen TenSing Sow berichtet!
Ja die war hamma toll ^^ und hinterher waren wir dann noch Pizza essen!
Und jetzt werde ich wohl 6 Wochen ohne TenSing aushalten müssen...aber nich ohne TenSinger...nächsten Mittwoch haben wir ja schon unser "Gipfel-Treffen" mit René^^
Jahaaa das wird toll.
Was machtn ihr so in den Ferien?
Wünsch euch ganz viel Spaß!!
Alles LIebe, Maren (*queen*)nech Salome

20.7.07 23:50, kommentieren

Kirchentag

Jaaaaaaaaa, da bin ich wieder =)
War ja aufn Kirchentag und es war echt supa toll!
Hab viele liebe Leute kennen gelernt (hiermit grüße ich TenSing Kierspe ;-) )
Und ich bin sogar schön braun geworden!
Jezt allerdings mega übermüdet, weil ich echt kaum Schlaf bekommen hab, aber das gehört ja dazu und das macht ja auch nix!
Hatten heute zum Glück hitzefrei *freufreufreu*

Ich komme grad von der Jungschar und die Kiddies hatten Spaß daran mich pitschenass zu machen!
Haben also ne Wasserschlacht gemacht: Ich gegen den Rest...

Naja, war ja warm, deswegen wars ja auch gnaz angenehm =)

Jetzt muss ich allerdings noch einiges für die Schule tun =(
Also machts gut ihr Lieben,

eure Maren

1 Kommentar 11.6.07 19:15, kommentieren

Freitag

Hey,

ich schreib auch mal wieder.
MEINE ZAHNSPANGE IS RAUS *freu*
hach ja, seitdem liebe ich Zähne putzen, das is voll toll ^^

Und jetzt erstma langes Wochenende, das ist doch auch mal toll!
Ich fahr jetzt gleich weg, auf Freizeit, freu mich schon,
muss aber noch Sachen packen und so.

Wünsche euch allen ein schönes laaaaaaaaanges Wochenende, man sieht sich,

Maren

2 Kommentare 25.5.07 14:46, kommentieren

<3 <3 <3

Liebe ist....

Liebe ist nicht,
den anderen zu ändern, zu
besitzen.
Liebe ist nicht , den
anderen einzusperren,
Gefühle zu heucheln und zu
belügen.

Liebe ist nicht die Angst
vor dem Alleinsein,
sondern das Streben nach
Gemeinsamkeit.
Liebe ist, den anderen zu
akzeptieren, zu bewundern
Und versuchen zu verstehen.

Liebe ist, gemeinsame
Wünsche zu haben,
und die Vorstellung diese
vereint zu realisieren.
Liebe ist das Risiko
verletzt zu werden,
aber auch das Gefühl, davor
keine Angst haben zu müssen.

Liebe kann nur voll und ganz
genossen werden,
wenn man bereit ist ,
bedingungslos zu lieben.
Liebe ist Offenheit und die
Fähigkeit mit dem anderen
zu reden;
auch und gerade wenn es
schwer ist.

Liebe ist, den anderen zu
spüren,
neben ihm einzuschlafen und
aufzuwachen.
Liebe ist die Geborgenheit,
wenn man sich im Arm hält,
beide intensiv fühlen und
keiner etwas sagt.

Liebe ist das Gefühl,
welches das Leben wunderbar
macht,
wenn man wahrhaft liebt,
darf man verlangen,
was man selbst bereit ist zu
geben :
ALLES!....

2 Kommentare 4.5.07 20:26, kommentieren

Heute..

ICh melde mich auch mal wieder.

Gestern war der letzte JesusHouse-Abend :-(

Es war soooooo toll, vermiss das jetzt schon alles.
Aber sonst gehts mir gut. Die ganzen Wasserschlachten hab ich auch gut überlebt ;-)

Und jetzt haben wir auch noch Montag, Dienstag und Mittwoch frei *freu*

Mittwoch hab ich meine 4. Fahrstunde *uiuiui*
Hoffentlich verstehe ich mich dann besser mit der Gangschaltung *lach*

Wie gehts euch soo?
Ich geh jetzt gleich Babyssitten..machts gut
eure Maren

29.4.07 16:59, kommentieren

jaaaaaaaa

9000 Besucher *freu*

noch schöne Ferien ;-)

6.4.07 21:28, kommentieren

ich mal wieder

sooo,

ich wollte ja eigentlich schon lange mal wieder was erzählt haben, aber irgendwie bin ich noch nich dazu gekommen.
Deswegen erzähl ich jez mal etwas verspätet vom letzten Wochenende.
Da waren nämlich die Buchholzer hier *freu*
Es war richtig schön und wir hatten ganz viel Spaß.
Uuuuuuuuuuund ich kann jez Pokern *freu*
Hab sogar schon einmal ganz gewonnen *jahaa*
Außerdem weiß ich jez dass meine Zahnspange magnetisch ist....*g* Ja, ich hatte wirklich nen Magneten an der Zahnspange.

Am Samstag waren wir in Holland und abends noch Poker gespielt. Und am Sonntag haben wir Fußball gespielt. :-)

Ja und jez is ja schon wieder Wochenende...
Gestern Abend war ich mit ein paar anderen TenSingern beim TS-Konzi in Bad Zwischenahn *yeah* Das hat Spaß gemacht auch wenn ich ganz viel doll durch die Menge geflogen bin =)
Hab viele liebe Leute wieder gesehen.
Dann als wir mit dem Zug wieder in Leer waren sind wir noch bei MC`Donalds gewesen.

Heute war ich dann Zeitungen verteilen und dann ganz viel Musik gemacht im Bandraum. Das war mal wieder toll, auch wenn ich hinterher voll heiser war..

Morgen dann zur Theateraufführung. Bin ja schon gespannt wie das wird. Und Schulkrams muss ich auch noch machen *nerv*

Ist aber eigentlich ein ganz schönes Wochenende

Machts gut :-* und schreibt ma fleißig ins GB.
Bis bald

3.3.07 23:53, kommentieren

an DICH, weil du so wertvoll bist...

Ein wohlbekannter Sprecher startete sein Seminar, indem er einen Scheck von 40 EURO hoch hielt.
In dem Raum saßen insgesamt 200 Leute.
Er fragte: "Wer möchte diesen Scheck haben?"
Alle Hände gingen hoch.
Er sagte: "Ich werde diesen 40 EURO Scheck einem von Euch geben, aber zuerst lasst mich eins tun."
Er zerknitterte den Scheck.
Dann fragte er, "Möchte ihn immer noch einer haben?"
Die Hände waren immer noch alle oben.
Also, erwiderte er:"Was ist wenn ich das tue?"
Er warf ihn auf den Boden und rieb den Scheck mit seinen Schuhen am dreckigen Untergrund.
Er hob ihn auf, den Scheck; er war zerknittert und völlig dreckig.
"Nun, wer möchte ihn jetzt noch haben?"
Es waren immer noch alle Arme in der Luft.
Dann sagte er:
Liebe Freunde, wir haben soeben eine sehr wertvolle Lektion gelernt.
Was auch immer mit dem Geld geschah, ihr wolltet es haben, weil es nie an seinem Wert verloren hat.
Es war immer noch und stets 40 EURO wert.
Es passiert oft in unserem Leben, daß wir abgestoßen, zu Boden geworfen, zerknittert, und in den Dreck geschmissen werden.
Das sind Tatsachen aus dem alltäglichen Leben.
Dann fühlen wir uns, als ob wir wertlos wären.
Aber egal was passiert ist oder was passieren wird, DU wirst niemals an Wert verlieren.
Schmutzig oder sauber, zerknittert oder fein gebügelt.
DU bist immer noch unbezahlbar für all jene, die dich gerne haben.
Der Wert unseres Lebens wird nicht durch das bewertet, was wir tun oder wen wir kennen, sondern dadurch
WER DU BIST.
Du bist was besonderes - vergiss das NIEMALS!
Zähle deine Segen, nicht deine Probleme.
Fürchte nie, etwas Neues zu versuchen.
Und denk daran:
Einfache Leute haben die Arche gebaut - Fachmänner die Titanic...

13.12.06 22:37, kommentieren