Mein Geburtstag..

wow...es war soooooooooooo schön.
Danke euch alle, die ihr an mich gedacht habt

(danke für Briefe, Mails usw)

Ich erzähl euch mal ein bisschen von meinem Geburtstag gestern...


Wir sind mit der Klasse und der Parallelklasse nach Hamburg gefahren, zu einem Kunstmuseum mit dem Zug.(und ich liiiiiiiiiiiiiebe Zugfahren *g*)

Also hatten wir keine Schule, aber ich war mit den beiden 11. Klassen unterwegs!
In dem Museum hatten wir so nen Führer, der seine eigenen Witze furchtbar lustig fand. Boa war der unlustig ^^
Aber egal, als diese Führung dann vorbei war sind wir in Gruppen in die Stadt gegangen und konnte machen was wir wollen. Ich fand meine Gruppe soooo toll *freu* war total schön mit euch!
Und ich hab tolle geschenke bekommen.

Und es hat geschneit an meinem Geburtstag *freufreufreu*

Und als wir dann abends wieder am Bahnhof in Leer ankamen stand Vincent am Bahnsteig um mir zu gratulieren*freu*

Dann sind Henning, Saskia, Jonas und ich noch zum TenSing gefahren.
Und dann hab ich da noch Geschenke bekommen (daaaaaaaanke!! ihr seid so lieb) und dann haben wir noch
PONY GESPIELT!!!!!!!!!!!!! *freufreufreu*
Achja, das war echt nett von euch dass ihr das mitgemacht habt @TenSinger


Dann zu Hause hab ich noch mit meiner family angestoßen und mit denen ein bisschen gefeiert!

Es war echt sooo ein schöner tag! Der Chinese (kann mir nich merken wie man seinen namen schreibt *g*) hat mir auf chinesisch happy birthday gesungen *g* voll cool

Danke für den schönen Tag gestern

Joa und heute kommen noch Oma und Opa und ich geh nachher noch mit Andrea zum
Frisör.

Also machts gut, bis bald, eure große (*g*) Maren

7.2.07 14:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen