MA-Wochenende

(MA =Mitarbeiter)
Also ich war ja in Hamburg mit Saskia und Stephan und Toffi.
Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!
Voll super, ich hab ganz viele alte Freunde wieder getroffen und nette neue Leute kennen gelernt, voll super!
Die Band war auch der Hammer. Ich hab soviel gelacht und konnte so richtig auftanken voll toll.
Ich finds voll schlimm, dass ich meine Gefühle nich beschreiben kann, aber ich freu mich halt voll doll *g*

Ja und jez hab ich noch ein mega geniales Video für euch,
ich finds voll schön:



Soooo toll

Achja, ich werd jez bald so in den nächsten Tagen, oder vllt noch heute ein paar Bilder vom Wochenende auf meine Foto-HP machen...könnt ihr dann ja mal gucken wenn ihr wollt.

Bis denn

28.1.07 19:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen