Pfingstcamp

Ich bin wieder zu Hause,
das Pfingstcamp war sooooooooo mega toll. Ich hab so viele neue Leute kennen gelernt *freu*
Ich bin grad viel zu müde um genau aufzuschrieben was alles passiert ist, aber wir haben zum Beispiel ein Volleyballtunier gemacht (letzte Nacht, das Feld wurde mit Scheinwerfern beleuchtet). Meine tolle Mannschaft ("DIE SCHNULLERBACKEN") haben sogar 2 Spiele gewonnen, aber ins Halbfinale haben wirs nich geschafft, aber das macht ja auch nichts, wir hatten wenigstens Cheerleader (ne Marco und Lars ^^) Jo, und DIE BAND hat gewonnen!
Dann waren da noch I Themba aus Süd Africa, man waren die super. Voll hammer was die rüber gebracht haben!
Dann haben wir jeden Abend ein Lagerfeuer gemacht und sind Kanu gefahren und haben ganz viel gesungen und ne Ralley durch Rorichmoor gemacht *g*
War voll lustig...ich werd hier bald ma ein paar Fotos draufstellen, aber jetzt ruh ich mich erstmal aus,
machts gut, Maren

5.6.06 20:51

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ch33Rl3ader LarS (5.6.06 22:01)
Ja ich kann mich nur anschließen, das pfingstcamp war geil!!^^ iTEMBA haben voll geil gesungen und getanzt, echt klasse! Also wer das camp noch nich mitgemacht hat hat echt was verpasst.

Also Maren bis zum 19. Juli um 15.00, ne scherz^^
natürlich am 15. um 19.00 Uhr. Klasse konzert von ten sing, wird bestimmt geil!!

cu, LARS

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen