ich mal wieder

sooo,

ich wollte ja eigentlich schon lange mal wieder was erzählt haben, aber irgendwie bin ich noch nich dazu gekommen.
Deswegen erzähl ich jez mal etwas verspätet vom letzten Wochenende.
Da waren nämlich die Buchholzer hier *freu*
Es war richtig schön und wir hatten ganz viel Spaß.
Uuuuuuuuuuund ich kann jez Pokern *freu*
Hab sogar schon einmal ganz gewonnen *jahaa*
Außerdem weiß ich jez dass meine Zahnspange magnetisch ist....*g* Ja, ich hatte wirklich nen Magneten an der Zahnspange.

Am Samstag waren wir in Holland und abends noch Poker gespielt. Und am Sonntag haben wir Fußball gespielt. :-)

Ja und jez is ja schon wieder Wochenende...
Gestern Abend war ich mit ein paar anderen TenSingern beim TS-Konzi in Bad Zwischenahn *yeah* Das hat Spaß gemacht auch wenn ich ganz viel doll durch die Menge geflogen bin =)
Hab viele liebe Leute wieder gesehen.
Dann als wir mit dem Zug wieder in Leer waren sind wir noch bei MC`Donalds gewesen.

Heute war ich dann Zeitungen verteilen und dann ganz viel Musik gemacht im Bandraum. Das war mal wieder toll, auch wenn ich hinterher voll heiser war..

Morgen dann zur Theateraufführung. Bin ja schon gespannt wie das wird. Und Schulkrams muss ich auch noch machen *nerv*

Ist aber eigentlich ein ganz schönes Wochenende

Machts gut :-* und schreibt ma fleißig ins GB.
Bis bald

3.3.07 23:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen