Archiv

endlich mal wieder...

Ihr werdets nich glauben, aber hier ist mal wieder ein aktueller Eintrag von mir...hab mich ja lange nich mehr gemeldet!

Es hat sich in den letzten 3 Monaten ziemlich viel in meinem Leben geändert...vor allem in der Schule...
jaja, ich bin ja nun in der 11....und das is ganz anders als in der MIttelstufe! Viel schwerer und man muss immer ganz viel Hausaufgaben machen und son sinnloses zeux...

Heute standen Becci und ich aufm Schulhof und haben ganz doll an die alten aus der 10. Klasse gedacht. Vor allem an dich meine Caro :-* vermisse dich! hab mir ganz doll gewünscht, dass ich dich zu mir beamen könnte, aber es hat irgendwie nich geklappt...

Heute war es aber eigentlich ganz lustig in der Schule. ICH NEHME ABER KEINE DROGEN! das das kla is jonas und marco ;-)

Hab mal wieder neue Fotos hier draufgemacht unter "bilder" könnt ihr ja mal gucken, wenn ihr wollt!

hab soooooviel erlebt in der letzten zeit, kann ich hier alles gar nich aufschreiben! Aber abgesehen vom schulstress gehts mir sehr gut! nur dass ich einige leute aus der 10. echt vermisse!
Ich finde wir sollten ganz bald mal wieder ein nachtreffen machen!

Heute Abend muss ich noch zum CVJM und dann is morgen Schulfrei *mich ganz doll freu*

Ich hoffe euch gehts auch alles gut...viele liebe grüße, Maren
:-)

16.11.06 16:50, kommentieren