Archiv

25.08.06

Sooooooo,
ich hab mich ja ziemlich lange nicht mehr hier gemeldet.
Das liegt daran, dass ich in den Ferien echt viel unterwegs war und viel tolles erlebt habe! Die Ferien waren/sind richtig toll!
Erst war ich mit dem CV Neermoor in Wuppertal auf ner Freizeit und dann in Aarhus aufm TEn Sing Festival (DER HAMMER!!!) und dann noch 2 Wochen in Schweden!
Voll genial alles!
Heute morgen war ich mit Saskia und Stephan bei Oli zum Frühstück und nacher geh ich noch mit Andrea zu7m Friseur!

@alle, die jetzt 1 Jahr im Ausland sind:
Ich wünsch euch hier nochmal alles alles Gute! Meldet euch zwischendurch mal ob alles klar ist!

@Heybo: AAAAAAlles gute zum GEburtstag wünsch ich dir! ich hoffe du feierst schön, auch wenn du in der USA bist!

Ich hoffe ihr hattet auch so schöne Ferien!!

25.8.06 13:33, kommentieren