Archiv

Pfingstcamp

Ich bin wieder zu Hause,
das Pfingstcamp war sooooooooo mega toll. Ich hab so viele neue Leute kennen gelernt *freu*
Ich bin grad viel zu müde um genau aufzuschrieben was alles passiert ist, aber wir haben zum Beispiel ein Volleyballtunier gemacht (letzte Nacht, das Feld wurde mit Scheinwerfern beleuchtet). Meine tolle Mannschaft ("DIE SCHNULLERBACKEN") haben sogar 2 Spiele gewonnen, aber ins Halbfinale haben wirs nich geschafft, aber das macht ja auch nichts, wir hatten wenigstens Cheerleader (ne Marco und Lars ^^) Jo, und DIE BAND hat gewonnen!
Dann waren da noch I Themba aus Süd Africa, man waren die super. Voll hammer was die rüber gebracht haben!
Dann haben wir jeden Abend ein Lagerfeuer gemacht und sind Kanu gefahren und haben ganz viel gesungen und ne Ralley durch Rorichmoor gemacht *g*
War voll lustig...ich werd hier bald ma ein paar Fotos draufstellen, aber jetzt ruh ich mich erstmal aus,
machts gut, Maren

1 Kommentar 5.6.06 20:51, kommentieren



Donnerstag

Soo, heute war noch bis grade eben Theater-Ag,
hat eigentlich wohl Spaß gemacht, aber am Ende warn
wir alle n bisschen K.O. und Michel und Thorge
könnens einfach nicht lassen mich zu verarschen...*grr*
Naja, aber das bin ich ja von euch nich anders gewöhnt ;-)
Nu muss ich gleich noch Physik lernen...
Machts gut...
Maren :-)

Hier ma wieder n Video

Avril Lavigne-Nobodys Home

8.6.06 19:40, kommentieren

Freitag, 23.juni

Ich meld mich mal wieder!
Grade war die erste Aufführung von "immer auf die kleinen" und es war soooo lustig!
Wir sind wirklich improvisationstalente! *g*
Bin ja mal gespannt ob die Bühne bei der nächsten Aufführung wieder zusammenbricht ;-)
Schule ist im Moment echt entspannt, es wird keine Arbeit mehr geschrieben!
Aber ich finds so traurig, so viele von meinen guten Freunden gehen *schnief* werd euch wirklich so vermissen!
Naja umso mehjr genieße ich jetzt noch diese letzten schultage (hätt ja nie gedacht, dass ich das ma so sagen würde ;-) )
Ich hab nochn Video für euch, stell das hier jetzt mal rein!

Schönes Wochenende, Maren



Hands- Jewel

23.6.06 23:41, kommentieren

WM-SONG Zeit, dass sich was dreht

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER ;-)

23.6.06 23:59, kommentieren

Donnerstag, 29.Juni

Man geht die Zeit im Moment schnell rum, dabei will ich das eigentlich gar nicht! Der Abschluss kommt immer näher...hatte heute meine letzte Unterrichtsstunde mit Caro zusammen!
DIE LETZTE MIT IHR IN MEINEM LEBEN! *schnüff*
Werd dich so vermissen...und all die anderen auch, man ist das traurig.
Und am 7.7. ist schon Abschluss...und dann? Viele wird man vllt nie wieder sehn :-(

Naja, nachdem wir heute in Kochen unser "Abschiedskochen" gemacht haben bin ich schnell nach Hause und dann ist Jonas gekommen und wir sind nach Warsingsfehn gefarhn, ich musste in GH wegen Ten SIng und er zum Contact!

Danach bin ich noch mit Saskia unterwegs gewesen...haben noch sooooo viel geredet...hat glaub ich echt was gebracht..
Naja, bis dann dieses kleine nervige Kind kam, das hat uns echt genervt und hat dann noch ne Schnecke getötet und wollte die Schleimige, halbtote Schnecke dann auf mein Fahrrad legen, da hab ich mich natürlich gegen gewährt..irgendwann haben Saskia und ich dann beschlossen woanders hinzufahren, weil wir in Ruhe reden wollten...das nervige Kind ist uns hinterher gefahren!!!!!!! Dann gabs ne Verfolgungsjagd aufm Fehn ;-)
Naja, irgendwann bin ich dann aber doch zu Hause angekommen...
Jetzt nochn bisschen Gitarre spielen.

Stell noch n Video rein. Das Lied verfolgt mich in letzter Zeit, immer wenn ich das Radio anmache kommt dieses Lied...

Freunde bleiben- Revolverheld

29.6.06 21:07, kommentieren