Archiv

Soo

Jetzt bin ich wieder zu Hause, war ja auf der Theaterfreizeit!
Ich fands echt geil! Hat soo Spaß gemacht, und ih bin braun geworden *freu* *gg*
Auch wenn ich UNFREIWILLIG in diesem ekeligen Kanal war, ne Micha *zwinka* das kriegste noch wieder.
@Ruth, ich bring dir deine Hose morgen oder am Sonntag mit, ne?
Die meiste Zeit lagen wir schön gemütlich auf dem tollen Steg in der Sonne und haben uns gesonnt, es war echt soo cool!
Wenn ich das noch schaffe, dann stell ich hier nacher oder morgen oder so noch ein paar Bilder von der Freizeit rein!
Naja, es war echt genial!
Morgen ist dann schon Generalprobe und wir schaffen!
Naja und wenn nich dann haben wir wenigstens unseren Spaß *g*
Ich muss jetzt gleich zum Kieferorthopäden, aber vorher gibts noch Tee.
Das war grad voll cool, ich und Henning sind von der Schule gekommen und wen treffen wir unterwegs?? Michi und Jonas *freu*

Naja machts gut, ich stell noch ein Video rein:

Simple Plan- welcome to my life

4.5.06 14:56, kommentieren



News

Ich bins nochmal,
ich hab ein paar Fotos von der Theaterfreizeit hier reingestellt.
Findet ihr
<---- da unter "Theaterfreizeit-pics"
Und außerdem stell ich noch n Video rein, dass ich echt toll finde. Gute Nacht ihr Lieben :-)


Good Charlotte- We believe

4.5.06 21:12, kommentieren

10.05.06, Mittwoch

Hey ihr,
heute war ma wieder n super Tag!
Nach der Schule bin ich irgendwann zu Saskia gefahren, was wir da vorbereitet haben und wo wir dann hingefahren sind kann ich nich sagen, weil sonst würd das einer lesen für den das ein Geschenk wird *überraschung* War auf jeden Fall lustig.
Danach sind wir noch einkaufen gewesen bei Müller und dann sind wir zu Ruth nach Hause gefahren.
Da haben wir dann Eis und Milchshake getrunken *lecka*
Und wieder soooo schönes Wetter heute.
Ich hab allerdings noch nix von dem gemacht was ich bis morgen noch alles erledigen muss, aber das mach ich jetzt!

@Saskia und Ruth, danke dass ihr mitgekommen seid!! HEL!!

Gestern Abend war noch Tensing, das war (wie fast immer) mega super lustig! Am Wochenende ist ProWo, da freu ich mich echt sooooo doll drauf!
Wird sicher wieder mega toll!

So jetzt muss ich langsam mal anfangen!

Machts gut, eurä Maren

10.5.06 19:09, kommentieren

Mittwoch

Hey ihr,
im Moment ist vieles total stressig,
außerdem hab ich den Schlaf vom ProWo immernoch nicht nachgeholt!
Morgen schreib ich Geschichte, muss gleich noch lernen
Grade war noch Theaterag. Wir fangen jetzt das neue Stück an und das müssen wir in 5 Proben alles schaffen, aber das klappt schon!

Gestern Abend Tensing. War ganz gut, der neue Tanz ist soo toll, freu mich schon total wenn wir den fertig haben!
Und auf die Show freu ich mich auch schon so doll

-----------------------> 15.Juli <----------------------*werbung mach*

Um 19 Uhr in der Moormerland Schule!


So, jetzt muss ich lernen,
bis denn

17.5.06 16:42, kommentieren

Samstag, 20.5.

hey,
so, mir gehts zum glück schon besser, hatte ne mittelohr-und nebenhöhlenentzündung.
Das schlimmste war eigentlich, dass ich beim HNO-Arzt über 1,5 Stunden im Wartezimmer warten musste...
Naja, ich habs ja überstanden und nun hör ich auch wieder besser aufm linken Ohr :-)

Nacher ist Schulfest, da back ich Pizza und danach gehts zu TenSing Revival!
Heute Abend ist dann Ten Sing Ostrhauderfehn Konzert *freu*
Weiß nur noch nich so ganz wie ich zurück komme...

Wünsch euch ein schönes Wochenende

20.5.06 11:59, kommentieren

Cry

Auch aus dem Film "Nur mit dir"

Cry-Mandy Moore

20.5.06 16:38, kommentieren

27.5. Samstag

So, ich meld mich auch mal wieder.

Gestern war n echt cooler Tag, ne Saskia

Erst kamen Michi und Saskia und wir haben Bandprobe gemacht, war echt mal wieder cool, nur schade, dass Henning nicht da war. Ich hab sogar n bisschen Schlagzeug gespielt *g*
Joa, war echt lustig.

Danach sind wir dann zu Stephan gefahren, naja erst noch zu Saskia und dann zu Stephan, weil der hat ja seinen Geburtstag nachgefeiert.

Das war auch echt cool, Jonas und Henning haben ne voll coole Zeichensprache entwickelt, die ist so cool, am besten find ich wie die "kai" mit Zeichensprache machen *gg*

Und dann waren wir noch spazieren und Henning hat ne Kuh umgestoßen. *lach*
War echt cool.

Jo, gleich kommen Saskia, Jonas, Henning und Daniel und holen mich ab, dann holen wir Rene ab und dann fahren wir zu Michi und gehn ins Kino.

Wünsch euch n schönes Wochenende,
Maren

27.5.06 16:49, kommentieren

Montag

Man war Schule heute lustig.

Obwohl ich gar nicht weiß warum, aber in Latein hatte ich echt so Bauchschmerzen vom Lachen, ne Saskia? Alles wieder ok? *g*
Voll fies, dass du beim Test rausgeflogen bist...da konntest du das Schaf ja gar nicht zu ende malen

Uiuiui bin ich müde, ich geh heute besser mal ein bisschen eher ins Bett!

Am Samstagabend wollten wir ja eigentlich ins Kino, aber dann sind wir doch alle zu Michi gefahren und haben da Heimkino gemacht :-) Haben dann "Cast away" geguckt, guter Film!

Nacher ist dann noch Jungschar!


>>>>>>Alle sagten immer "es geht nicht", bis einer kam, der das nicht wusste und der hat es einfach gemacht!<<<<<<

29.5.06 17:55, kommentieren

Mittwoch

Schule war heut nervig und muss noch so viele HAs machn.
Dafür hab ich heute nen gaaanz langen Brief bekommen *freu*

Heute Abend ist noch Freizeitvorbreitung im GH.
Ich hab ne lustige Geschichte gelesen, kopier ich hier ma rein:


Letztens ging ich an einem Buchladen mit religiösen Büchern vorbei, als ich einen "Hupe, wenn Du Jesus liebst"-Stoßstangenaufkleber sah. Ich war gut aufgelegt, und weil ich gerade von einer gelungenen Kirchenchoraufführung kam, kaufte ich mir den Sticker und klebte ihn auf meinen Wagen.
Mann, bin ich froh, dass ich das gemacht habe! Die nachfolgende Begebenheit gehört zum erhabensten, was mir je widerfahren ist.
Ich musste an einer roten Ampel stehen bleiben, und während ich gerade über den Herrn und seine Güte sinnierte wurde die Ampel grün, ohne dass ich es bemerkte. Da war es gut, dass auch jemand anderes Jesus liebte, denn hätte der nicht gehupt, wäre mir das wohl nie aufgefallen. Mir fiel auf, dass VIELE Menschen Jesus lieben!
Während ich da so stand, fing der Typ hinter mir wie wild zu hupen an, und er lehnte sich aus dem Fenster seines Wagens und schrie "Bei Gott, vorwärts! Vorwärts!" Wie überschwänglich dieser Mann Jesus doch liebte!
Alle fingen zu hupen an, und ich lehnte mich ebenso aus dem Fenster und winkte und lächelte diesen vielen Gläubigen zu. Ich hupte sogar mehrmals, um an Ihrer Liebe teilzuhaben.
Ich sah einen anderen Mann, der mir mit dem ausgestreckten Mittelfinger zuwinkte. Ich fragte meinen Enkel auf dem Rücksitz, was denn das zu bedeuten habe, und er meinte es wäre wahrscheinlich ein hawaiianischer Glücksgruß oder so. Nun, ich habe noch nie jemanden aus Hawaii getroffen, also gab ich ihm den Gruß zurück. Mein Enkel brach in Gelächter aus, offensichtlich genoss auch er diese religiöse Erfahrung.
Einige Leute waren so gefangen in der Freude des Augenblicks, dass sie aus ihren Wagen stiegen und zu mir kamen. Ich wette, sie wollten wissen, welche Kirche ich besuche, oder sie wollten einfach nur mit mir beten, aber da bemerkte ich die grüne Ampel.
Ich winkte also noch einmal lächelnd meinen Brüdern und Schwestern zu und fuhr weiter. Mir fiel noch auf, dass ich der einzige Wagen war, der es über die Kreuzung schaffte, bevor es wieder rot wurde.
Ich war ein wenig traurig, dass ich diese Leute nach all der Gottesliebe, die wir miteinander genossen hatte verlassen musste, also wurde ich langsamer, lehnte mich noch einmal aus dem Wagen und winkte ihnen ein letztes mal den hawaiianischen Glücksgruß zu, während ich davonfuhr.

31.5.06 17:10, kommentieren