Donnerstag, 07.12.06

halli hallo

ich schreib euch jetzt mal so wieder was mir so passiert...
Heute in der Schule hatten Saskia, ich und son kleiner Junge nen mega-Crash...
also...es war Regenpause, d.h. keiner war auf dem Schulhof...Saskia und ich wollten schnell zum Kiosk rennen um uns ein Brötchen zu kaufen.
Wir rennen los...blöderweise kam von links ein anderer Junge, der auch schnell rein rennen wollte, wegen dem Regen.
Ich und der Junge rennen ineinander, ich flieg voll in ne Pfütze (mach auf dem Boden noch so ne kleine Rolle, echt wie im Film *g*) und war patsch-nass...und das ist nicht übertrieben.
Ich war echt nass...und der kleine Junge ist auch hingeflogen.
Ich weiß nicht warum, aber Saskias Reaktion hat nicht eingesetzt, sie ist einfach weiter gerannt, hat dabei aber übersehen, dass der Junge direkt vor sie gefallen ist.
Deshalb ist sie dann voll über den Jungen gestolpert und auch voll in ner Pfütze gelandet! Sie war dann also auch nass.
Und dann hatten wir nichtmal genug Zeit um unser Brötchen aufzuessen.
Aber es war echt zu lustig ^^
Mittlerweile bin ich wieder getrocknet, nur meine Hand tut noch weh!
Aber ansonsten gehts mir sehr gut!
Schule stresst ein bisschen, weil vor Weihnachten jetzt die ganzen Arbeiten kommen.
Aber das is ja normal.

@Caro...muss dich unbedingt bald sehen, vermisse dich sowas von doll. Also vor Weihnachten komm ich noch zu dir, stell dich drauf ein ;-)

Habt ihr auch alle so nen tollen Adventskalender? :-)
Ich liebe meinen Adventskalender...Freu mich auch schon voll auf Weihnachten, auch wenn ich noch keine Geschenke gekauft habe.
Aber hauptsache ich hab sie am 24. das reicht *g*

Sooo, jetzt werd ich mal noch was für die schule tun, muss ja auch sein.

Wünsche euch noch ne schöne Adventszeit.
Und wenn ihr mal im Weihnachtsstress oder Schulstress versinkt, dann nehmt ne Kerze und zündet sie an. Und dann macht euch schöne chillige Musik an und gönnt euch ein paar Minuten einfach für euch selbst :-)

Eure Maren

7.12.06 16:41, kommentieren

Werbung


endlich mal wieder...

Ihr werdets nich glauben, aber hier ist mal wieder ein aktueller Eintrag von mir...hab mich ja lange nich mehr gemeldet!

Es hat sich in den letzten 3 Monaten ziemlich viel in meinem Leben geändert...vor allem in der Schule...
jaja, ich bin ja nun in der 11....und das is ganz anders als in der MIttelstufe! Viel schwerer und man muss immer ganz viel Hausaufgaben machen und son sinnloses zeux...

Heute standen Becci und ich aufm Schulhof und haben ganz doll an die alten aus der 10. Klasse gedacht. Vor allem an dich meine Caro :-* vermisse dich! hab mir ganz doll gewünscht, dass ich dich zu mir beamen könnte, aber es hat irgendwie nich geklappt...

Heute war es aber eigentlich ganz lustig in der Schule. ICH NEHME ABER KEINE DROGEN! das das kla is jonas und marco ;-)

Hab mal wieder neue Fotos hier draufgemacht unter "bilder" könnt ihr ja mal gucken, wenn ihr wollt!

hab soooooviel erlebt in der letzten zeit, kann ich hier alles gar nich aufschreiben! Aber abgesehen vom schulstress gehts mir sehr gut! nur dass ich einige leute aus der 10. echt vermisse!
Ich finde wir sollten ganz bald mal wieder ein nachtreffen machen!

Heute Abend muss ich noch zum CVJM und dann is morgen Schulfrei *mich ganz doll freu*

Ich hoffe euch gehts auch alles gut...viele liebe grüße, Maren
:-)

16.11.06 16:50, kommentieren

Samstach...

Gestern war sooooooooo ein toller Tag, ich hab nämlich ne
mega Überraschung bekommen!
Also in der Schule meinte Henning ob ich nachmittags Zeit hätte, weil er was wichtiges mit mir besprechen müsste.
Und er sah total ernst und traurig aus.
Ich dachte schon es sei sonst was passiert und hab mir voll Sorgen gemacht.
Naja dann am Nachmittag hat Henning geklingelt und ich bin
gekommen und hab ihn begrüßt und auf einmal räuspert er sich
und da kommt Caro aus der Hecke gesprungen^^
VOOOOOOOOOOLL TOLL...
Ich hab sie schon so lang net mehr gesehen!!
*danke Henning*
Und dann hatten wir einen voll tollen Henning-Caro-Maren-Tag.

Gestern Abend dann noch Jugend und danach noch nen
Ten Sing Auftritt bei ner Goldenen Hochzeit.
Hat doch ganz gut geklappt!

Nacher ist dann noch TEn SIng Revival und danach noch tanzen...

Ich werd ein paar Bilder von gestern auch noch online stellen...nu muss ich aba erstma was für die Schule tun!

Also bis denn und schönes Wochenende,

eurääää Maren

7.10.06 12:20, kommentieren

29.09.

Soo, endlich ist Wochenende.

Obwohl das auch ganz schön anstrengend wird! Morgen ist Generalprobe und am Sonntag ist dann der Wettbewerb "German dance trophy"
Wird bestimmt lustig!

Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt.
Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten.
Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die
Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie beschaffen sich also eine Leiter
und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch,
auf den sie die Leiter stellen.

Es reicht immer noch nicht. Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber
immer wieder fällt der Aufbau um. Alle reden durcheinander, jeder hat
andere Vorschläge zur Lösung des Problems. Eine Frau kommt vorbei, sieht
sich das Treiben an.

Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die
Erde, nimmt das Bandmaß, misst die Stange vom einem Ende zum anderen,
schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und druckt ihn zusammen mit dem
Bandmaß einem der Männer in die Hand.
Dann geht sie weiter.

Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder
typisch Frau! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den
Vorstand: Wir müssen die Höhe der Stange wissen und sie misst die Länge!"

29.9.06 14:23, kommentieren

Mein Wochenende...

...war richtig toll.
Ich konnt mal wieder richtig abschalten!
Am Freitagabend war ich bei Playstage, das war son Festival!
Hab viele, liebe, neue Leute kennen gelernt!
Da hat die Band Otherside gespielt, war voll toll!


Wer sich beim Selbsterkennen zu klein macht,
hemmt sein Größerwerden

Niemand findet zu sich selbst,
wenn er den Weg zu anderen meidet.

Es ist ein Gesetz im Leben:
Wenn sich eine Türe vor uns verschließt,
öffnet sich dafür eine andere.
Die Tragik jedoch ist, dass man meist
zu der geschlossenen Tür blickt
und die geöffnete nicht beachtet.

Schönen Wochenstart,
Maren

17.9.06 20:15, kommentieren

Sonntag, 10.09.

Hey, soo die erste Schulwoche ist geschafft,
aber das Wochenende ist auch schon wieder rum!
Schule ist ganz lustig, aber mega anstrengend!
Aber unsere Klasse find ich voll toll!
Nur ein paar Leute fehlen! *schnüff*
Vermiss euch!

Mein Wochenende war voll toll!!!
Heute war Freizeit-erinnerungs-tag.
Viele liebe Leute wieder gesehen!
Auch wenn ich zum Völkerball gezwungen wurde ^^
war trotzdem echt lustig!

Jetzt hab ich ma wieder ein Video für euch, nämlich meine aktuelle Lieblingswerbung! Find ich voll klasse




So, schönen Wochenstart!

Bis bald, Maren

10.9.06 20:49, kommentieren

25.08.06

Sooooooo,
ich hab mich ja ziemlich lange nicht mehr hier gemeldet.
Das liegt daran, dass ich in den Ferien echt viel unterwegs war und viel tolles erlebt habe! Die Ferien waren/sind richtig toll!
Erst war ich mit dem CV Neermoor in Wuppertal auf ner Freizeit und dann in Aarhus aufm TEn Sing Festival (DER HAMMER!!!) und dann noch 2 Wochen in Schweden!
Voll genial alles!
Heute morgen war ich mit Saskia und Stephan bei Oli zum Frühstück und nacher geh ich noch mit Andrea zu7m Friseur!

@alle, die jetzt 1 Jahr im Ausland sind:
Ich wünsch euch hier nochmal alles alles Gute! Meldet euch zwischendurch mal ob alles klar ist!

@Heybo: AAAAAAlles gute zum GEburtstag wünsch ich dir! ich hoffe du feierst schön, auch wenn du in der USA bist!

Ich hoffe ihr hattet auch so schöne Ferien!!

25.8.06 13:33, kommentieren

Montag, 10.07.

Ich meld mich auch mal wieder...
Ist viel passiert in letzer Zeit!
Alles geht irgendwie vorbei.
Also erstmal an alle, die jetzt von der Schule gegangen sind:

Ich wünsch euch echt alles gute., ihr werdet das schon packen, auch wenn erstmal alles neu ist!
Danke für die tolle Zeit die wir in der Schule hatten!
Werd euch echt vermissen (einige ganz besonders) und werd immer mal wieder an euch denken!
Meldet euch zwischendurch einfach mal!

Ja, Abschluss ist jetzt vorbei...wir müssen unbedingt nochmal son ´Nachtreffen machen!

Hab im Inet son Gedicht gefunden dass mir aus der Seele spricht:

Es tut weh,

wenn man plötzlich feststellen muss,

wie sehr man sich in Menschen

täuschen kann.

Menschen die man liebte,

ihnen vertraute,

fallen einem plötzlich in den Rücken.

Und man hasst sich selbst dafür,

Ihnen vertraut zu haben..

Jo is alles net so einfach im Mom.
Aber das wird schon wieder! Jetzt sind erstmal Ferien!
Heute konnte ich schön ausschlafen und meine Geschwister mussten zur schule

Nacher noch Jungschar, muss noch ne Bibelarbeit vorbereiten!
Wünsch euch schöne Ferien und @all die jetzt noch zur Schule müssen: Haltet durch, dauert nich mehr lang bis zu den Ferien :-))

Bis denne, eurä Maren

10.7.06 14:09, kommentieren

Donnerstag, 29.Juni

Man geht die Zeit im Moment schnell rum, dabei will ich das eigentlich gar nicht! Der Abschluss kommt immer näher...hatte heute meine letzte Unterrichtsstunde mit Caro zusammen!
DIE LETZTE MIT IHR IN MEINEM LEBEN! *schnüff*
Werd dich so vermissen...und all die anderen auch, man ist das traurig.
Und am 7.7. ist schon Abschluss...und dann? Viele wird man vllt nie wieder sehn :-(

Naja, nachdem wir heute in Kochen unser "Abschiedskochen" gemacht haben bin ich schnell nach Hause und dann ist Jonas gekommen und wir sind nach Warsingsfehn gefarhn, ich musste in GH wegen Ten SIng und er zum Contact!

Danach bin ich noch mit Saskia unterwegs gewesen...haben noch sooooo viel geredet...hat glaub ich echt was gebracht..
Naja, bis dann dieses kleine nervige Kind kam, das hat uns echt genervt und hat dann noch ne Schnecke getötet und wollte die Schleimige, halbtote Schnecke dann auf mein Fahrrad legen, da hab ich mich natürlich gegen gewährt..irgendwann haben Saskia und ich dann beschlossen woanders hinzufahren, weil wir in Ruhe reden wollten...das nervige Kind ist uns hinterher gefahren!!!!!!! Dann gabs ne Verfolgungsjagd aufm Fehn ;-)
Naja, irgendwann bin ich dann aber doch zu Hause angekommen...
Jetzt nochn bisschen Gitarre spielen.

Stell noch n Video rein. Das Lied verfolgt mich in letzter Zeit, immer wenn ich das Radio anmache kommt dieses Lied...

Freunde bleiben- Revolverheld

29.6.06 21:07, kommentieren

WM-SONG Zeit, dass sich was dreht

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER ;-)

23.6.06 23:59, kommentieren