ich mal wieder

sooo,

ich wollte ja eigentlich schon lange mal wieder was erzählt haben, aber irgendwie bin ich noch nich dazu gekommen.
Deswegen erzähl ich jez mal etwas verspätet vom letzten Wochenende.
Da waren nämlich die Buchholzer hier *freu*
Es war richtig schön und wir hatten ganz viel Spaß.
Uuuuuuuuuuund ich kann jez Pokern *freu*
Hab sogar schon einmal ganz gewonnen *jahaa*
Außerdem weiß ich jez dass meine Zahnspange magnetisch ist....*g* Ja, ich hatte wirklich nen Magneten an der Zahnspange.

Am Samstag waren wir in Holland und abends noch Poker gespielt. Und am Sonntag haben wir Fußball gespielt. :-)

Ja und jez is ja schon wieder Wochenende...
Gestern Abend war ich mit ein paar anderen TenSingern beim TS-Konzi in Bad Zwischenahn *yeah* Das hat Spaß gemacht auch wenn ich ganz viel doll durch die Menge geflogen bin =)
Hab viele liebe Leute wieder gesehen.
Dann als wir mit dem Zug wieder in Leer waren sind wir noch bei MC`Donalds gewesen.

Heute war ich dann Zeitungen verteilen und dann ganz viel Musik gemacht im Bandraum. Das war mal wieder toll, auch wenn ich hinterher voll heiser war..

Morgen dann zur Theateraufführung. Bin ja schon gespannt wie das wird. Und Schulkrams muss ich auch noch machen *nerv*

Ist aber eigentlich ein ganz schönes Wochenende

Machts gut :-* und schreibt ma fleißig ins GB.
Bis bald

3.3.07 23:53, kommentieren

Werbung


an DICH, weil du so wertvoll bist...

Ein wohlbekannter Sprecher startete sein Seminar, indem er einen Scheck von 40 EURO hoch hielt.
In dem Raum saßen insgesamt 200 Leute.
Er fragte: "Wer möchte diesen Scheck haben?"
Alle Hände gingen hoch.
Er sagte: "Ich werde diesen 40 EURO Scheck einem von Euch geben, aber zuerst lasst mich eins tun."
Er zerknitterte den Scheck.
Dann fragte er, "Möchte ihn immer noch einer haben?"
Die Hände waren immer noch alle oben.
Also, erwiderte er:"Was ist wenn ich das tue?"
Er warf ihn auf den Boden und rieb den Scheck mit seinen Schuhen am dreckigen Untergrund.
Er hob ihn auf, den Scheck; er war zerknittert und völlig dreckig.
"Nun, wer möchte ihn jetzt noch haben?"
Es waren immer noch alle Arme in der Luft.
Dann sagte er:
Liebe Freunde, wir haben soeben eine sehr wertvolle Lektion gelernt.
Was auch immer mit dem Geld geschah, ihr wolltet es haben, weil es nie an seinem Wert verloren hat.
Es war immer noch und stets 40 EURO wert.
Es passiert oft in unserem Leben, daß wir abgestoßen, zu Boden geworfen, zerknittert, und in den Dreck geschmissen werden.
Das sind Tatsachen aus dem alltäglichen Leben.
Dann fühlen wir uns, als ob wir wertlos wären.
Aber egal was passiert ist oder was passieren wird, DU wirst niemals an Wert verlieren.
Schmutzig oder sauber, zerknittert oder fein gebügelt.
DU bist immer noch unbezahlbar für all jene, die dich gerne haben.
Der Wert unseres Lebens wird nicht durch das bewertet, was wir tun oder wen wir kennen, sondern dadurch
WER DU BIST.
Du bist was besonderes - vergiss das NIEMALS!
Zähle deine Segen, nicht deine Probleme.
Fürchte nie, etwas Neues zu versuchen.
Und denk daran:
Einfache Leute haben die Arche gebaut - Fachmänner die Titanic...

13.12.06 22:37, kommentieren

Mittwoch

Hey naaa,

ich meld mich mal wieder kurz.
Also Mathe heute war jawohl der totale Scheiß...aber bin froh, dass wir diese doofe Klausur nun endlich hinter uns haben.
Die Schule stresst ein bisschen. Hab heute auch nichts anderes gemacht als Hausaufgaben...ja ok..
noch "ein bisschen" telefoniert und gechattet *g*

Hab hier noch ein Video für euch...

Ich trage dich- Zeichen der Zeit



Machts gut..

21.2.07 20:56, kommentieren

Mein Geburtstag..

wow...es war soooooooooooo schön.
Danke euch alle, die ihr an mich gedacht habt

(danke für Briefe, Mails usw)

Ich erzähl euch mal ein bisschen von meinem Geburtstag gestern...


Wir sind mit der Klasse und der Parallelklasse nach Hamburg gefahren, zu einem Kunstmuseum mit dem Zug.(und ich liiiiiiiiiiiiiebe Zugfahren *g*)

Also hatten wir keine Schule, aber ich war mit den beiden 11. Klassen unterwegs!
In dem Museum hatten wir so nen Führer, der seine eigenen Witze furchtbar lustig fand. Boa war der unlustig ^^
Aber egal, als diese Führung dann vorbei war sind wir in Gruppen in die Stadt gegangen und konnte machen was wir wollen. Ich fand meine Gruppe soooo toll *freu* war total schön mit euch!
Und ich hab tolle geschenke bekommen.

Und es hat geschneit an meinem Geburtstag *freufreufreu*

Und als wir dann abends wieder am Bahnhof in Leer ankamen stand Vincent am Bahnsteig um mir zu gratulieren*freu*

Dann sind Henning, Saskia, Jonas und ich noch zum TenSing gefahren.
Und dann hab ich da noch Geschenke bekommen (daaaaaaaanke!! ihr seid so lieb) und dann haben wir noch
PONY GESPIELT!!!!!!!!!!!!! *freufreufreu*
Achja, das war echt nett von euch dass ihr das mitgemacht habt @TenSinger


Dann zu Hause hab ich noch mit meiner family angestoßen und mit denen ein bisschen gefeiert!

Es war echt sooo ein schöner tag! Der Chinese (kann mir nich merken wie man seinen namen schreibt *g*) hat mir auf chinesisch happy birthday gesungen *g* voll cool

Danke für den schönen Tag gestern

Joa und heute kommen noch Oma und Opa und ich geh nachher noch mit Andrea zum
Frisör.

Also machts gut, bis bald, eure große (*g*) Maren

7.2.07 14:50, kommentieren

Zeugnisse

und wie is euer Zeugnis ausgefallen?
Bei mir lief es ganz gut denk ich..
und jetzt erstmal schönes langes Wochenende!! *freu*

Und am Samstag nach Buchholz *freufreufreu*
Und in 6 Tagen hab ich Geburtstag *freufreufreufreu*
Ja Henning, ich weiß du findest das albern, dass ich mich so freue

Und am Sonntag mit Jonas und Saskia zu nem JuGo.
Hab hier noch son Video für euch, das ist ganz toll finde, auch vom Text...



Schönes langes Wochenende....
eurä Maren :-*

31.1.07 16:53, kommentieren

MA-Wochenende

(MA =Mitarbeiter)
Also ich war ja in Hamburg mit Saskia und Stephan und Toffi.
Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!
Voll super, ich hab ganz viele alte Freunde wieder getroffen und nette neue Leute kennen gelernt, voll super!
Die Band war auch der Hammer. Ich hab soviel gelacht und konnte so richtig auftanken voll toll.
Ich finds voll schlimm, dass ich meine Gefühle nich beschreiben kann, aber ich freu mich halt voll doll *g*

Ja und jez hab ich noch ein mega geniales Video für euch,
ich finds voll schön:



Soooo toll

Achja, ich werd jez bald so in den nächsten Tagen, oder vllt noch heute ein paar Bilder vom Wochenende auf meine Foto-HP machen...könnt ihr dann ja mal gucken wenn ihr wollt.

Bis denn

28.1.07 19:09, kommentieren

Hallöchen

Naaa, alles gut bei euch?

Ja heute ist wieder mal Montag...unglaublich wie schnell Wochenenden vergehen!
Komm grade von der Jungschar, wir haben Waffeln gebacken *lecka*

Ich hab mal meine Foto Homepage erneuert und ein paar neue Fotos reingestellt, könnt ja mal gucken und Kommentare gerne ins Gästebuch (von diesem blog) schreiben

Hier der Link: http://www.t-terra.magix.net/
Bis denne und viel Spaß beim Bildergucken

eurä Maren

22.1.07 19:52, kommentieren

Mal wieder...

Hey naaa,

hab mich ja lange nicht gemeldet und es ist mal wieder viel passiert....joa, aber jetzt ist ein neues Jahr und es wird ein schönes Jahr, will ich ja mal hoffen!

Heute war ein cooler Schultag...ne Freistunde und dann auch noch eher frei wegen dem Sturm.
Obwohl der Sturm hier grade schon wieder weniger wird
Fand das irgendwie mal ganz toll, dass das Wetter ein bisschen spannender ist, als die letzten Tage/Wochen.

Ja und bald ist schon wieder Wochenende *freu*
Und Saskia und ich haben die Band wieder zusammen gebracht *mega freu* endlich mal wieder Bandprobe...das wird toll!

Hab hier noch ein Video, das find ich voll genial...

Kelly Clarkson - Walk away



Wie gehts euch so? Alle gut ins neue Jahr gekommen?
Hoff ich ja mal

Bis bald, Maren

18.1.07 17:20, kommentieren

Praise you in the storm..

Ein schönes Lied vor allem wegen dem Text, deswegen hab ich den Text unter das Video kopiert.

Casting Crowns - Praise you in the storm




I was sure by now
That You would have reached down
And wiped our tears away
Stepped in and saved the day
But once again, I say "Amen", and it's still raining

As the thunder rolls
I barely hear Your whisper through the rain
"I'm with you"
And as You mercy falls
I raise my hands and praise the God who gives
And takes away

I'll praise You in this storm
And I will lift my hands
For You are who You are
No matter where I am
Every tear I've cried
You hold in Your hand
You never left my side
And though my heart is torn
I will praise You in this storm

I remember when
I stumbled in the wind
You heard my cry
You raised me up again
My strength is almost gone
How can I carry on
If I can't find You

As the thunder rolls
I barely hear You whisper through the rain
"I'm with you"
And as Your mercy falls
I raise my hands and praise the God who gives
And takes away

I lift my eyes unto the hills
Where does my help come from?
My help comes from the Lord
The Maker of Heaven and Earth (mein Taufpsalm)

2 Kommentare 28.12.06 00:42, kommentieren

Weihnachten...

Hey ihr,

wünsche euch nochmal schöne Weihnachten...
Heiligabend ist ja jez schon vorbei leider....und der schöne JuGoDi auf den ich mich so gefreut hatte auch! Aber es war echt schön bis jetzt.
Morgen gehen wir noch zu meiner Oma.
Was habt ihr denn so zu Weihnachten bekommen?
Ich echt nur schöne Sachen
Nachher telefonier ich noch ein bisschen...
Heute haben meine Schwester, meine Cousine und ich soooo lustige Videos gedreht. Das war cool.
Und dann ist noch dieses Foto von meiner Kleinen und mir entstanden:



Hab dich sooo lieb Andrea

Jetzt werde ich mal wieder mein Zimmer umstellen, hab ich ewig nicht gemacht, wird mal wieder Zeit...und dabei höre ich meine tolle neue CD *freu*

Viele liebe Grüße, Maren

25.12.06 20:48, kommentieren