silvester

jaja...schon wieder ist ein jahr um
und es ist wirklich viel passiert dieses jahr!
das jahr wird unvergessen bleiben!
und außerdem bin ich seid diesem jahr eine autofahrerin =D

naja ich wünsche euch allen einen guten rutsch
und ein wunderbar tolles neues jahr 2008.
bleibt gesund und glücklich!

@caro i. falls du das liest...ich hab dich ganz doll lieb und vermisse dich

alles liebe,
eure autofahrerin maren ;-)

31.12.07 13:37, kommentieren

Werbung


lang ists her..

...das ich das letzte Mal geschrieben habe, aber ich melde mich mal wieder!
Schule ist im Moment voll stressig, weil nu die ganzen Arbeiten kommen, aber das ist ja normal.
Und Auto fahren macht spaaaaaaaaaß =D
Und es ist Dezember! d.h. ich kann endlich wieder adventskalendertürchen aufmachen *freu*
ui da fällt mir ein, ich ha bnoch kein einzoges weihnachtsgeschenk...das is vllt was..ich bi nimmer so spät damit, aber naja eigentlich ist ja noch genug zeit!

meldet euch doch mal wieder...

schöne vorweihnachtszeit,
Maren

1 Kommentar 4.12.07 16:01, kommentieren

uiui

Huu,
war ich hier lange nicht mehr am Schreiben..
war aba auch ganz schön Stress so vor den Ferien.
Aber jetzt hab ihc endlich wieder mehr Zeit *freu*
Meine Ferien fingen auch ganz gut an.
Gestern Abend war Maikes Geburtstag, hat echt Spaß gemacht!

Achja, hab ja noch garnich von unserer hamma tollen TenSing Sow berichtet!
Ja die war hamma toll ^^ und hinterher waren wir dann noch Pizza essen!
Und jetzt werde ich wohl 6 Wochen ohne TenSing aushalten müssen...aber nich ohne TenSinger...nächsten Mittwoch haben wir ja schon unser "Gipfel-Treffen" mit René^^
Jahaaa das wird toll.
Was machtn ihr so in den Ferien?
Wünsch euch ganz viel Spaß!!
Alles LIebe, Maren (*queen*)nech Salome

20.7.07 23:50, kommentieren

Kirchentag

Jaaaaaaaaa, da bin ich wieder =)
War ja aufn Kirchentag und es war echt supa toll!
Hab viele liebe Leute kennen gelernt (hiermit grüße ich TenSing Kierspe ;-) )
Und ich bin sogar schön braun geworden!
Jezt allerdings mega übermüdet, weil ich echt kaum Schlaf bekommen hab, aber das gehört ja dazu und das macht ja auch nix!
Hatten heute zum Glück hitzefrei *freufreufreu*

Ich komme grad von der Jungschar und die Kiddies hatten Spaß daran mich pitschenass zu machen!
Haben also ne Wasserschlacht gemacht: Ich gegen den Rest...

Naja, war ja warm, deswegen wars ja auch gnaz angenehm =)

Jetzt muss ich allerdings noch einiges für die Schule tun =(
Also machts gut ihr Lieben,

eure Maren

1 Kommentar 11.6.07 19:15, kommentieren

Freitag

Hey,

ich schreib auch mal wieder.
MEINE ZAHNSPANGE IS RAUS *freu*
hach ja, seitdem liebe ich Zähne putzen, das is voll toll ^^

Und jetzt erstma langes Wochenende, das ist doch auch mal toll!
Ich fahr jetzt gleich weg, auf Freizeit, freu mich schon,
muss aber noch Sachen packen und so.

Wünsche euch allen ein schönes laaaaaaaaanges Wochenende, man sieht sich,

Maren

2 Kommentare 25.5.07 14:46, kommentieren

<3 <3 <3

Liebe ist....

Liebe ist nicht,
den anderen zu ändern, zu
besitzen.
Liebe ist nicht , den
anderen einzusperren,
Gefühle zu heucheln und zu
belügen.

Liebe ist nicht die Angst
vor dem Alleinsein,
sondern das Streben nach
Gemeinsamkeit.
Liebe ist, den anderen zu
akzeptieren, zu bewundern
Und versuchen zu verstehen.

Liebe ist, gemeinsame
Wünsche zu haben,
und die Vorstellung diese
vereint zu realisieren.
Liebe ist das Risiko
verletzt zu werden,
aber auch das Gefühl, davor
keine Angst haben zu müssen.

Liebe kann nur voll und ganz
genossen werden,
wenn man bereit ist ,
bedingungslos zu lieben.
Liebe ist Offenheit und die
Fähigkeit mit dem anderen
zu reden;
auch und gerade wenn es
schwer ist.

Liebe ist, den anderen zu
spüren,
neben ihm einzuschlafen und
aufzuwachen.
Liebe ist die Geborgenheit,
wenn man sich im Arm hält,
beide intensiv fühlen und
keiner etwas sagt.

Liebe ist das Gefühl,
welches das Leben wunderbar
macht,
wenn man wahrhaft liebt,
darf man verlangen,
was man selbst bereit ist zu
geben :
ALLES!....

2 Kommentare 4.5.07 20:26, kommentieren

hey..

Hier mal ein Link, da sind noch son paar Bilder von mir..

Hier gehts zu den Fotooos

1 Kommentar 4.5.07 20:53, kommentieren

Heute..

ICh melde mich auch mal wieder.

Gestern war der letzte JesusHouse-Abend :-(

Es war soooooo toll, vermiss das jetzt schon alles.
Aber sonst gehts mir gut. Die ganzen Wasserschlachten hab ich auch gut überlebt ;-)

Und jetzt haben wir auch noch Montag, Dienstag und Mittwoch frei *freu*

Mittwoch hab ich meine 4. Fahrstunde *uiuiui*
Hoffentlich verstehe ich mich dann besser mit der Gangschaltung *lach*

Wie gehts euch soo?
Ich geh jetzt gleich Babyssitten..machts gut
eure Maren

29.4.07 16:59, kommentieren

jaaaaaaaa

9000 Besucher *freu*

noch schöne Ferien ;-)

6.4.07 21:28, kommentieren

Naaa

Hallo ihr hübschen ;-) meine lieben Blog-leser =)

jajaaaa es ist Wochenende. *freu*
Ich bin ja letzte Woche mit dem Joggen angefangen und war heute schon wieder joggen. Im dicksten Regen ^^ War aber garnicht schlimm, ich fands irgendwie witzig *g*
War ein bisschen nass aber ne schöne Erfrischung.
Ja und dann war ich heute noch aufm Gewerbefest und hab Kaffee, Tee und Kuchen verkauft, für nen guten Zweck. Hat auch Spaß gemacht
UUUUUUUUUnd ich war noch Zeitungen verteilen, also viel unterwegs heute.

Morgen Abend ist Jugo bei uns in Neermoor inna Kirche um 19 Uhr *werbung mach* Kommt doch alle, es wird toll und wir (TenSing) singt und tanzt auch! jahaa, also lohnswert der Besuch ;-) Hinterher gibts auch wohl noch Teeeee, wie sich das gehört!

Und jez hab ich noch ein Video für euch. Das wünsch ich euch allen. Vor allem Vincent!! =)





Machts gut, wär schön euch alle morgen zu sehn..biba *knuddel* eurää Maren

17.3.07 22:49, kommentieren